• Jobs Job bei KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH

KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betrie

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Hamburg Als stellvertretende Pflegedienstleitung verantworten Sie die eigenständige Koordination und Betreuung unserer Bewohner in der Kurz- und in der Langzeitpflege.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m|w) Voll- Oder Teilzeit Im Am Hirschpark In Hamburg Ihre Aufgabe: Als Stellvertretende Pflegedienstleitung Verantworten Sie Die Eigenständige Koordination Betreuung Unserer Bewohner In Der Kurz- In Der Langzeitpflege Sie Vertreten Unsere Pflegedienstleitung In Den Bereichen Führung Dienstplanung Fachaufsicht Sie Tragen Zur Aktiven Förderung Umsetzung Unseres Pflegequalitätsmanagements Bei Wirken Bei Der Stetigen Weiterentwicklung Unseres Pflegekonzeptes Sowie Bei Der Personalplanung -auswahl -qualifizierung Mit Als Engagierte Praxisanleiterin Begleiten Betreuen Sie Auch Unsere Auszubildenden In Der Praktischen Arbeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Führungserfahrung Im Pflegebereich Sowie Eine Anerkennung Als Leitende Pflegefachkraft Kommunikationsstärke Organisationstalent Eine Hohe Soziale Kompetenz Sind Für Sie Selbstverständlich Im Idealfall Bringen Sie Auch Eine Staatlich Anerkannte Weiterbildung Zur Praxisanleiterin Mit Unser Angebot: Der Am Hirschpark In Hamburg-blankenese Bietet: Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Eine Gezielte Umfassende Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Motiviertes Team Eine Wertschätzende Führungskultur Verlässliche Personaleinsatzplanung Dienstkleidung Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesheitsmanagement (obstwochen Ernährungsberatung Mitarbeiter-sportevents) Mitarbeiterbonuskarte Mit Attraktiven Angeboten Für Fitness Wellness Kultur Freizeitspaß Online-shopping Gratis Mitarbeitermassagen In Unserer Physiotherapiepraxis Kostengünstiges Mittagessen Arbeitgeber : Die Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unternehmen Pflegewohnanlagen Seniorenresidenzen In Fünf Besländern: Berlin Brandenburg Hamburg Niedersachsen Sachsen Derzeit Verfügt Der über Eine Kapazität Von R 2500 Plätzen Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Wwwnet StellvertretendePflegedienstleitungPDLPflegedienstleiterPflegeleiterPflegeleitungLeiterGesundheitspflegerKrankenpflegerKrankenschwesterAltenpflegerAltenpflegehelferHeilerziehungspflegerHaus-undFamilienpflegerPflegekraftPflegefachkraftPflegePflegerAltenpflegeSeniorenSeniorenheimAltenheim Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Als Stellvertretende Pflegedienstleitung Verantworten Sie Die Eigenständige Koordination Und Betreuung Unserer Bewohner In Der Kurz- Und In Der Langzeitpflege Hamburg StellvertretendePflegedienstleitungPDLPflegedienstleiterPflegeleiterPflegeleitungLeiterGesundheitspflegerKrankenpflegerKrankenschwesterAltenpflegerAltenpflegehelferHeilerziehungspflegerHaus-undFamilienpflegerPflegekraftPflegefachkraftPflegePflegerAltenpflegeSeniorenSeniorenheimAltenheim

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH (Berlin)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (Tschechien und Finnland)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)